Anrede (Pflichtfeld) – Bitte auswählen –FrauHerr Ihr Vorname (Pflichtfeld) (bitte keine Umlaute verwenden - Ää = Ae bzw. ae) Ihr Nachname (Pflichtfeld) (bitte keine Umlaute verwenden - Ää = Ae bzw. ae) Ihr Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT) (Pflichtfeld) Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)* Ihre Telefon-Nummer (Pflichtfeld) Straße (Pflichtfeld) Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld) Mitglied im Landesverband Buckfastimker Bayern e.V. – Bitte auswählen –janein PROGRAMM: Termin: 20.06.2020 Zeit: 9:30 - 16:00 Uhr Völkerführung – relevante Punkte bei der Erzeugung von Qualitätshonig Honigernte – entscheidende Parameter und richtiges Handling bei der Honigentnahme Entdeckeln – Schleudern – Sieben – Klären - Gebinde (Arbeitsrelevante Schritte und Abläufe für eine entspannte Honiggewinnung) Prozessvorgänge bei der Vorbereitung zur Abfüllung in verkaufsfertige Gebinde Termin: 21.06.2020 Zeit: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr Flüssig oder cremig / was gilt es zu beachten Gesetzliche Bestimmungen rund um das Produkt Honig Kleine Betriebswirtschaft und Marketing: Was kostet mich ein Glas Honig? Wie berechne ich den Deckungsbeitrag? Die richtige Preisfindung – wie bekomme ich den richtigen und fairen Preis für meinen Honig? Der Weg zu einem guten Honigabsatz. Nach Abschluß des Workshops erhalten Sie ein Zertifikat des DIB oder des Verbandes der bayerischen Bienenzüchter, das Sie berechtigt die entsprechenden Etiketten bzw. Gläser zu benützen. Ort: Imkerschule Landsberg, Schleifweg 45, 86899 Landsberg am Lech Referenten: Christian Engelschall, Imkermeister und Burkhard Söllner, Facharbeiter Bienenwirtschaft, Fachwart Übernachtungsmöglichkeit: Zimmer im Internat der Schule, Dusche und WC im Gang 16,- € Zimmer in Pension, Dusche und WC im Zimmer: 30,- € Teilnehmerbeitrag: 100,- € (für Mitglieder des Landesverbandes Buckfastimker Bayern e. V. 50,- €) Rückfragen: Burkhard Söllner E- Mail: *protected email* Tel. 0151-61 304 738 Die Teilnahme kann nicht garantiert werden, da im Regelfall nur limitierte Plätze vorhanden sind, Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den Kontodaten. Ab diesem Zeitpunkt ist der Platz für Sie reserviert. Sollten wir den Geldeingang nicht verzeichnen können, haben Sie kein Recht auf Teilnahme - Barzahlung am Tag der Veranstaltung ist nicht möglich. Ein Rücktritt von der Veranstaltung ist nicht möglich. Für den Fall, dass wir ausgebucht sind, werden wir Sie umgehend informieren. Es ist dann keine Zahlung fällig. Bei all unseren Veranstaltungen werden Fotoaufnahmen gemacht, die potentiell in verschiedenen Medien der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. __________________________________________________ Ich habe gelesen, dass eine Teilnahmegebühr zu bezahlen ist, und werde diesen nach Erhalt der Bestätigungsemail schnellstmöglich überweisen. __________________________________________________ Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung des Landesverbandes Buckfastimker Bayern e.V. gelesen und akzeptiere diese. Ihre Daten werden gemäß unseren Datenschutzrichtlinien nur für die Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie willigen ein, dass wir Ihnen aktuelle Informationen über die Veranstaltung per Email zusenden dürfen, sowie Ihre Daten für die Veranstaltungsorganisation verwenden dürfen. __________________________________________________ * ohne Angabe einer gültigen Email-Adresse ist eine Buchung nicht möglich. Sie erhalten im Nachgang 2 Emails des Landesverbandes. Die erste Email ist erforderlich um Ihre Email auf Korrektheit zu prüfen, die zweite Email ist die Bestätigung, dass wir Ihre Buchungsanfrage erhalten haben. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und eventuell Ihren Spam-Ordner.